Hat Tlow wirklich mit ratten gepennt, wegen We Made It?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ja hat er. Er hat soweit ich weiß 1-2 Jahre auf ner Baustelle gelebt (Unfertiges Haus was sein Vater mal für ca. 5K gekauft hat wo nur ein Raum halbwegs Okay war) weil seine Mutter gesagt hat, dass wenn er nicht arbeiten geht und nur die Bude "kaputt kifft" er das da machen soll. Und da hat er halt zwischen Ratten gepennt weil ist ja ne Baustelle. Aber jetzt wo er Fame ist wohnt er natürlich nicht mehr da.

Der Satz mit danny haha aber ja fühlt man

Ja das ist true, er würde nicht die ganze zeit einfach random sagen dass er auf ner baustelle pennen musste (das haus von seinem dad) und er hat ja auch beweise dafür wo man den zustand da sieht vom haus und allgemein alles was in den songs ist sag ich mal ist true shit, auch Entzüge usw. find mal einen der das alles genauso real darstellt in den songs und alles von früher preis gibt und erzählt - Ich kenn auch keinen :)