Bestes Kpop Debut?

9 Antworten

BTS mit "No more Dream", TXT mit "Crown" und Enhypen mit "Given-Taken" hatten von den Groups, die ich mag meiner Meinung nach die besten Debuts, mit den besten Songs✨💜

Sie hatten auch alle eine sehr gute Stage-prsence, fand ich. BTS war einfach sehr beeindruckend und cool, TXT war super niedlich und man musste die Member sofort mögen. Und bei Enhyoen mochte ich die Gesichtsausdrücke und das irgendwie verschwörerische und geheimnissvolle sehr :)

LG, DivingKelpie^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Es ist schwierig nur eine zu nennen, weil es so viele gute gibt xD Aber da fällt mir direkt 'Damage' von JUST B ein, ich war am durchdrehen als das rauskam xD

Ansonsten mag ich gerne Debüts anderer großer aber auch vieler kleinerer bzw unbekannterer Gruppen. Meine Ultigruppe ist z.B. sehr unbekannt. Sie heißen NINE.i und hatten ihr Debüt im März 2022 mit 'Parallel Universe', welches ich über alles liebe.

Andere Debüts die ich gerne habe sind (da gibt es keine Reihenfolge und ich habe versucht keine allzu alten aufzulisten xD):

ATBO - Monochrome

OnlyOneOf - Savanna

Enhypen - Given-Taken

8TURN - Tic Tac

NewJeans - Attention/Hype Boy (manche sagen ihr Debütsong ist Hype Boy und andere sagen es ist Attention aber so oder so hat mir ihr Debüt sehr gefallen)

(G)i-dle - Latata

CIX - Movie Star

Purple Kiss - Ponzona

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NU'EST

Echt schade wie die auseinander gegangen sind, aber hey wenigstens machen 3 von denen noch Musik

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Enhypen-Given Taken ! Ich liebe diesen Song einfach ( er ist einer meiner Lieblings Lieder 😊) aber NewJeans ist auch voll toll gewesen ( ich glaube das war Attention ?! ) <3

Woher ich das weiß:Hobby

Heyyy

Es gibt natürlich viele gute Debüts aber ich habe so 7 Favouriten

Ive mit Eleven

Le sserafim mit Fearless

Enhypen mit Given-Taken

Aespa mit Black Mamba

Kep1er mit Wa da da

Itzy mit Dalla Dalla

Iz*one mit La vie en rose

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan