Aussage; Oh Jonny- Jan Delay

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jonny ist in uns allen vorhanden , immer wenn wir gewissenlos handeln oder uns gesellschaftlich gehen lassen ist dieser "Jonny" am werk. Als Jonny kann aber auch jmd bezeichnet sein der sich sein Leben so einfach macht indem er sich an keine Regeln hält und immer macht was er will. Aber am ende singt er ja von dem Karme in dem die fleißigsten Beamten arbeiten und spielt darauf an das geschehenes nciht vergessen wird und sich am ende jeder dafür rechtfertigen muss.

Aber musik ist immer freiraum für Interpretation

daß es eine menge arschlöcher gibt, die glauben, sie könnten machen was sie wollen, weil sie JETZT damit durchkommen, aber eines tages (karma) kriegen sie alles wieder