Kann ich Rapper werden?

3 Antworten

Du musst Rappen lernen.

Flow auf verschiedenen beatArten, Betonung, Beat und Stimme mischen.

Und noch vieles mehr.

Dann muss du das noch hochladen und hoffen, dass du entdeckt wirst.

Ich möchte keine falschen Hoffnungen machen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du groß rauskommst, ist sehr sehr gering.

Falls du noch Fragen hast:

Adde mich und Schreib mich per direkt Nachricht an.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Produziere seit 7 Jahren Musik

Du musst rappen.
Nimm was auf, lads hoch und mach gutes Marketing, dann hast du vielleicht Glück und irgendein bekannter Sänger entdeckt dich.

Ist unwahrscheinlich.

kurdo2004
Fragesteller

wo soll ich das hochladen kannst du mir bitte sagen wo ???

Jeder könnte Rapper werden, wenn er das Durchhaltevermögen hat, gute Texte und Leute die sich für seine Musik interessieren

kurdo2004
Fragesteller

Ja wie soll ich das machen ???

Lilasandra  10.08.2023, 17:53
@kurdo2004

Schreibe Texte, veröffentliche sie auf tiktok, Facebook ect und schau was passiert