Was ist euer Lieblings Rapper?

von den aufgezählten !

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Money Boy 44%
Apo Red 33%
Die Island Boys 22%

11 Antworten

Money Boy

Ja.

Aber nur von den oben genannten. Ansonsten eher jemand anderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben!
Die Island Boys

Gay und inzest beste kombi für zwillings Brüder die beide gay sind.

Find sie alle scheiße. Vor allem ApoRed. Der Typ ist die Definition von Abschaum. Finde Deutschrap an sich schon kacke, aber der toppt so einige meiner "hasse ich total"-Listen. Hasse den noch mehr als Schlagersänger, denn von denen ist wenigstens keiner vom Charakter her so grottig und verdorben wie der.

RealTyLee  31.01.2024, 13:27

Apored ist ein Macher.

Money Boy

Mein Lieblingsrapper ist AK Ausserkontrolle

Das was "Red" da macht würde ich nicht RAP nennen. Aber schlecht sind sie alle.