Tay-K: Musik nach seiner Entlassung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich denke nicht, dass der bis dahin wieder Musik machen wird. 100%
Ich könnte mir vorstellen, dass der bis dahin wieder Musik macht 0%
Ich denke schon, dass er bis dahin wieder Musik machten wird. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich denke nicht, dass der bis dahin wieder Musik machen wird.

Es soll ja wunder geben aber mit 74 nochmal Musik machen ? Naja meine Diagnose wird da eher Schwarz sein aber es soll ja bekanntlich wunder geben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einiges an Interesse und Liebe für die Kultur
Ich denke nicht, dass der bis dahin wieder Musik machen wird.

Mit 74 wird er wahrscheinlich nicht nochmal anfangen Rap zu machen. Und vermissen werde ich ihn und seine Musik die nächsten 50 Jahre auch nicht.

1999Marvin
Fragesteller

Naja, menschlich gesehen ein ..... aber seine Mukke ist schon fett, finde ich. Leider existieren nicht viele Tracks.

Trissii  22.05.2020, 11:21
@1999Marvin

Ich find seine Musik sehr unoriginell und generisch. Man kann auch einfach in einem direkten Vergleich mit jemanden wie Montana of 300 (welcher ebenfalls einen The Race Remix gemacht hat), dass er einfach nix drauf hat.

Ich denke nicht, dass der bis dahin wieder Musik machen wird.

Könnte ich mir nicht vorstellen.

Ich denke nicht, dass der bis dahin wieder Musik machen wird.

Glaube nicht er wird 70 Jahre sein aber Ihn Lebenslang zu verhaften.. Wenigstens ist er sicher wegen Corona

Edit: Ja ich höre seine Musik ist Lit und ich werde ihn nicht Vergessen ich meine wie alt ist er? 20? Mit 70 sieht er aus wie 50 weil er in The Race so wie 15 Aussieht

1999Marvin
Fragesteller

Das Problem, mit dem jung aussehen, habe ich leider auch :D Bin 20 und werde im Schnitt auf 16 geschätzt. Manche schätzen mich älter, manche jünger... Bei Bier werde ich oft gefragt, nach dem Ausweis.