Wie heißt die Hunde rasse von Azad seinem Hund ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Richtiger Pittbull sieht etwas anders aus. Für mich sieht das eher wie eine Mischung aus Bulldogge mit Pitt oder sowas . American Pittbulls sind viel schlanker und sportlicher , lange Beine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein American Bully, es ist keine offiziell anerkannt me Rasse, eig. Sind das American Stadfordshire Terrier, die halt gemästet wurden und den auch noch zusätzlich die Ohren kupiert wurden .

Soll ja angeblich schön aussehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein American Pitbull

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackMaverick
19.12.2015, 11:14

nix Ahnung, aber davon ne Menge.

0

Wenn Herrchen die Bomberjacke anhat, dann sitzt da mit hoher Wahrscheinlichkeit ein American Pitbull terrier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePunisher23
26.11.2015, 21:23

Ja genau ist der Besitzer :) 

0
Kommentar von BlackMaverick
19.12.2015, 11:14

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0,0 %

0

Was möchtest Du wissen?