Kool Savas Vs. Eko Fresh

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ganze Geschichte der beiden kenn ich nicht du findest aber sicher was unter:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kool_Savas

bzw. /Eko_Fresh

Falls deine Frage auf die beiden Disstracks anspielt:

Eko veröffentlichte zuerst den Track "Die Abrechnung" auf dem er Savas und einige andere disste.

Daraufhin reagierte Savas mit dem Track "Das Urteil" (siehe unten).

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.

Das ist der Track von Eko:

Das ist eine sehr lange Geschichte! Eko veröffentlichte den Track König von Deutschland, savas Supportete ihn, dann hat eko den Track ich bin jung und brauche das Geld geschrieben, aber savas wollte nicht, dass er diesen veröffentlicht. Eko hatte vor dem Dreh des Videos einen Anruf von savas bekommen, indem savas sagte, dass wenn Eko dieses Lied jetzt dreht, es vorbei wäre. Nachdem Anruf ging es Eko ziemlich beschissen, aber als dann alle um ihn rum sagten:" los lass uns jz anfangen zu drehen" und dann in dem Moment auch noch auf dem Basketballplatz, auf dem gedreht wurde, die Sonne rauf schien, war das sozusagen für Eko ein Zeichen, dass er das Video jetzt drehen soll. Mit dem Lied landete er auf Platz 4, aber er und savas waren nicht mehr so wie früher. Und ja Eko hat zwar zuerst die Abrechnung geschrieben, aber das war weil sehr viele ihn nebenbei in ihren Liedern dissten, auch Kool savas. Iwann hat eko es einfach nicht mehr ausgehalten und hat dann die Abrechnung geschrieben, woraufhin savas dann das Urteil schrieb, aber zu sagen, dass Eko mit dem Beef angefangen hat, stimmt nicht ganz, den savas disste ihn nebenbei ohne Namen in seinen Liedern. Mittlerweile hassen die beiden sich nicht mehr, aber haben auch keinen Kontakt. Die meisten Fans erwarten ein Comeback :)
Die Frage wurde zwar vor paar Jahren gestellt, aber wollte tzd drauf antworten :D

DrStudent  07.08.2021, 21:05

Ich komme aus der ,,Zukunft" und deine Antwort ist dir gut gelungen! :D