Wie wird Kool Savas ausgesprochen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kuuhl sawaasch wird er ausgesprochen, hör dir doch seine lieder an, dann wüsstest du das er eigentlich KKS oder neuerdings Johnny Bello heißt :D

daniel4453
Fragesteller

Seine Spitznamen kenne ich ja ;D

Habe nur dies gefragt da ich mich in der Schule net blamieren will (Referat über Rapper)

EisteeZitrone90  11.04.2011, 00:19
@daniel4453

Der Lehrer würde den Feheler bestimmt nicht bemerken, aber trotzdem viel glück bei deinem Referat

das erste

vielleicht sogar eher noch savaasch ... also das ende eher lang gezogen