AUTOGRAMMSUCHE (KONTAKTADRESSEN)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich finde leider auch nichts aber ich würde zB sudden mal auf Facebook schreiben, bei Alligatoah kann man leider keine Nachricht schreiben aber vielleicht hast du Glück und sudden antwortet, da er ja mit Alligatoah in einer Band ist kannste ja bei Sudden auch nach ihm Fragen! Viel Erfolg ☺︝

Zeeba
Fragesteller

bei sudden hab ich es schon über facebook versucht, bei facebook gibt keiner antworten... ich brauche die adressen an die ich einen brief schicken kann für ein autogramm, aber vielen dank :)