amazon prime 30 tage testversion - trotzdem 49€ abgebucht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin seit 2005 Amazon-Kunde und hatte in dieser Zeit 2x die Probemitgliedschaft für Prime für 30 Tage. Und es lief immer gleich ab. Man kann in den Einstellungen unter "Mitgliedschaft verwalten" das Probe-Abo abbestellen und dann erscheint automatisch der Hinweis, dass das Abo automatisch endet und nichts abgebucht wird. Das muss man aber bis spätestens 1 Tag vor Ablauf des Probe-Abos machen. Sonst läuft es weiter. Vor Ende der 30 Tage wird nichts abgebucht! Also wenn das bei dir passiert ist, dann hast du das Probe-Abo definitiv nicht rechtzeitig gestoppt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

gebe mal im Internet "Amazon Live chat" ein. Die freundlichen Mitarbeiter helfen dir gerne weiter... Oder auch weniger gerne ;).

Dir ist schon klar, das nach ablauf der "30 Tage Testversion" das Geld ohne irgendwelche Erinnerung (!) abgebucht wird, da du ja die AGBs etc akzeptiert hast und deine Kreditkarten- PayPal- oder Bankdaten (EC Karte) angegeben hast.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit bist du der erste, wo Amazon angeblich vor den 30 Tagen den Betrag abgebucht hat.  Kann ich gar nicht glauben.

0800 3638469 - da kannst anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann hast du den Vertrag geschlossen- und wann wurde abgebucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die 30 Tage Gratis Mitgliedschaft denn auch wieder gekündigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn du deine Bankdaten etc. eingibst dann müsstest du ja merken, dass du einen Vertrag abschließt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?