Mir wurden 49 Euro abgebucht durch Amazon obwohl ich nichts gekauft habe.. wie kann ich das wieder rückgängig machen brauche hilfe?

11 Antworten

Warum kontaktiert man da nicht als allererstes den Amazon Kundendienst und fragt nach?

Wäre mein erster Schritt in so einem Fall... 

Bevor man da anfängt Geld über die Bank zurückzubuchen, würde ich erst einmal nachforschen, ob es nicht doch eine Erklärung für die Abbuchung gibt. 

Na wenn es Prime ist, dann ist es Prime.

Kündige den Primezugang, dann bekommst du das Geld zurück, wenn du die Prime-Vorteile bisher noch nicht genutzt hast.

Du kannst innerhalb von 6 Wochen ab Abbuchung zu deiner Bank gehen, und die Buchung zurückbuchen lassen. Anschließend würde ich da gleich mal anrufen und nachfragen warum die etwas abgebucht haben.

LG Nana

Was möchtest Du wissen?