Amazon Prime Zahlungs Art umgehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geht nicht ohne Angabe von eigenem Bankkonto oder Kreditkarte.

Leute, die weder Bankkonto noch Kreditkarte haben, oder die diese Angaben nicht eingeben wollen im Amazon-Konto, von solchen Leutet erwartet Amazon keine großen Einnahmen. Da lohnt es sich für Amazon nicht, solchen Leuten ein 30-Tage-Gratis-Abo zu spendieren ;-)
Sinn und Zweck vom kostenlosen Probe-Abo ist ja, die Leute zu verleiten, Prime kostenpflichtig zu buchen und dann mehr zu kaufen bei Amazon ;-)

Und übrigens: Amazon ist ab 18J!
Kinder dürfen sich NICHT bei Amazon anmelden!
Steht ganz deutlich in den Amazon-AGB: "Keine Minderjährige"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Zudem müssen Sie volljährig sein. Sofern sie minderjährig sind und dieses doch nutzen, oder falsche Bankdaten angeben, kann dies zu strafrechtlichen Folgen führen.

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einfach immer die Zahlungsart angegeben und direkt danach das Abo gekündigt so bekommt man die 30 Tage immer wieder aufs neue Angeboten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht nicht aber du kannst es testen dann noch am selben tag unter einstellungen kündigen. dann hast du 1 monat 4free

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht nicht du gibst einfach die Zahlungs art ein und Künugst es nach 14 Tage oder gleich am selben Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle, auf die Testphase zu verzichten und Prime nur dann zu buchen, wenn man Prime wirklich ernsthaft nutzen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?