Hilfeeee AMAZON PRIME!?

2 Antworten

Also du meinst, Amazon hat Geld von deinem Konto abgebucht, welches aber wieder zurückgebucht wurde (z.B. weil dein Konto nicht gedeckt war) und dann wurde dir nach Kündigung des Prime- accounts zusätzlich 49 euro überwiesen. Hab ich das richtig verstanden?

In dem fall wir dich Amazon in der nächstn Zeit wahrscheinlich auffordern, den offenen Betrag zu überweisen, eventuell mit Mahngebühren.

Lymarew
Fragesteller

Aber auf meinem Konto war definitiv genug Geld drauf ..

Lymarew
Fragesteller

Das ist dann doch nicht meine schuld wenn die bank so dumm ist

Abena89  27.07.2015, 07:17
@Lymarew

Ja, ich meinte jar auch nur ,,zum Beispiel weil konto nicht gedeckt war", kann auch einen anderen Grund haben. Du kannst auch bei deiner Bank nachfragen, wieso das nich funktioniert hat. Die wissen es meistens.

Im normalfall ist eine Bank aber nicht ,,dumm'', überweisungen und lastschriftverfahren sind automatische computerprozesse. Da passieren ,,im Normalfall" keine Fehler, es sei denn ein Problem liegt vor.

Das alles ist Amazon aber auch egal, und sie werden dir ne Rechnung schicken. Du kannst düch höchstens an den Amazon Support wenden......

Einfach auf die Mahnung warten... Wenn keine kommt: alles gut

Lymarew
Fragesteller

Was für ne mahnung ?