Amazon prime?unberechtigt Geld Buchung?

2 Antworten

Ruf mal den Kundenservice an - 0800 3638469 - lass Dir aber danach bitte eine schriftliche Bestätigung zusenden.

Vielleicht hast du unbeabsichtigt ein Abo abgeschlossen. Das geht z. B. über Alexa, wenn man sie auffordert, ein bestimmtes Musikstück zu spielen und dieses nur in Prime enthalten ist. Man wird gefragt, ob man ein Music unlimited Probe-Abo abschließen möchte und wenn man "ja" sagt, wird es aktiviert.

Schau mal hier:
https://www.giga.de/webapps/amazon-alexa/news/ungewolltes-abo-per-amazon-echo-diesen-sprachbefehl-sollte-man-bei-alexa-vermeiden/

hallo kann jemand bitte mir die telefonmunner von amazon prime geben er bucht 7,99€ wie kann man sich abmelden damit nicht mehr den 7,99€ nicht gebucht werden