Von mir wurde heute 7,99 € Amazon Prime abgebucht. Obwohl ich es nicht habe. Was kann ich da tun!?

5 Antworten

Reklamieren. Rufe bei Amazon an und sage, das du das nicht wissentlich gemacht hast.

Dich nicht wie ein verwirrtes Kind anstellen.

Ruf dort an und kläre das - fertig.

verreisterNutzer  15.03.2022, 12:14

wo gibts da eine Telefonnummer? Ich kann lediglich mit einem Roboter chatten.

Patsaan  15.03.2022, 12:15
@verreisterNutzer

Dann bist du wohl geistig nicht auf der Höhe.

Wenn ich "Amazon Hotline" eingebe bin ich in der Lage nach ca. 3 Sekunden eine Telefonnummer zu sehen.

Deswegen bitte ich dich, es erneut zu versuchen.

verreisterNutzer  15.03.2022, 13:29
@verreisterNutzer

Unten links auf der ChatBot Seite steht:

Brauchen Sie Hilfe per Telefon? Wir können Sie anrufen.

Klicke dort mal drauf :)

Hallo Kevin,

ist mir auch passiert, sie versuchen das den Leuten unterzujubeln.

Auf meinen Anruf hin haben sie das dann nach dem ersten Mal storniert, also 7,99 bin ich losgeworden. Das ist vielleicht auch der Trick.

Ich bestelle bei diesem Laden nichts mehr.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Es kann sein das es beim bestellen passiert ist.

Kevin715
Fragesteller

Es war sogar von Twitch Prime ^^ weil ich habe im Chat jetzt kein Twitch Prime Abzeichen mehr ^^

Doch kann ausversehen beim Bestellen passiert sein..war bei mir auch so..einfach kündigen in den Einstellungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevin715
Fragesteller

Habe ich gemacht. Kann sein das es beim Bestellen war. Ich habe es jetzt gekündigt!

Protestiere bei deiner Bank die Abbuchung, dann wird das Geld sofort wieder gut geschrieben.