7,99€ prime gebühren monatlich von Amazon?

5 Antworten

Ich hab das selbe Problem , allerdings Bucht Amazon nicht jeden Monat 7,99€ für Prime ab, sondern doppelt und dreifach Tage lang hintereinander. Jedes Mal wenn ich mich erneut bei der Mitgliedschaft abmelde , steht den nächsten Tag wieder :“ sie sind Prime Mitglied“ und es werden nochmal 7,99€ abgebucht.. ich koche🤬

allerdings finde ich auch keinen Kontakt bei Amazon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich musste tatsächlich meine kreditkarte sperren lassen, davon wurde es ja immer abgebucht. Man konnte mir da auch nicht helfen

Den Einzug sofort widerrufen. Sonst buchen die das weiter ab, das sind bestimm Hacker, die an deine Bankdaten gekommen sind, haben einmal versucht was abzubuchen und es hat funktioniert, jetzt machen die das weiter. Bei der Bank anrufen und den Einzug hochgehen lassen.

fahus88  04.01.2018, 18:09

meine Kollegin macht die Buchhaltung für einen Verein. Sie sagt ständig, dass irgendwelche Leute versuchen kleinere Beträge vom Konto abzubuchen. Sie hat Onlinebanking und gibt den Einzug sofort zurück. Zusätzlich ruft sie auch immer bei der Bank an und blockiert den Einzug.

Ich habe auch erst heute(26.11.2019) von meine Credit Karte 7,99 € abgebucht.

Jetzt habe ich durch gesucht, sehe ich, dass ich Versand Prime angemeldet habe.

Ich habe schon mal ca. vor 4 Monaten eine Ware gekauft und beim Versand gibt solche Angebot, dass man mehr mals in ein Monat nur für 7,99 € Versandkosten bezahlen kann. Jetzt habe ich schon abgemeldet. Aber ich weiß nur nicht, ob das mit meine Abmeldungfunktionieren würde. Ich muss erst bis nächte Monat abwarten. Ich habe folgen geklick...

-Konto

-klicke ich bei : Prime ...vorteile und Zahlungseinstellungen

-dann wähle ich die 7,99 € Prime zum abmelden.

-Dann bekomme ich.. Kündigung bestätigt..da steht..Ihre Mitdliedschaft wurde beendet. Sie können sich jederzeiit ereut bei Prime anmelden.

Ich hoffe, dass ich nicht mehr da für bezahlen muss.

Das ist jetzt bei mir genauso es wird jeden Monat 7.99 abgebucht... lege jedesmal Widerspruch gegen die Abbuchung ein ... aber keine wirkung.

Was hann man da machen!!