Amazon bucht monatlich Geld von meinem Konto ab?

11 Antworten

Von der Höhe des Betrags ausgehend, denke ich, dass das die Monatsgebühr für die Prime-Mitgliedschaft ist. Das kannst du aber leicht feststellen.

Du solltest dich auf deinem Amazon-Konto mal schlau machen, wofür genau dieser Betrag ist.

Vielleicht hast du ja etwas gebucht - wie z.B. Filme o.ä..

Ansonsten kontaktiere Amazon, denn irgendeinen Grund muss das ja haben.

Schau mal in dein Amazonkonto. Gehe jede Kategorie durch. Hast du versehentlich Prime aktiviert oder so? Streaming? Wenn ja, kündige das.

Du wirst wahrscheinlich Amazon Prime abonniert haben, musst mal auf der Webseite schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast dich zu einem Abo überrumpeln lassen. Frag bei amazon nach, was das genau ist, lese die AGB's und kündige gegebenenfalls.