Amazon Prime zieht Geld ab?

6 Antworten

Das kann dir nur Amazon sagen. Also vielleicht mal dort nachfragen.

Telefoniere mit Amazon - die müssten das ja wissen :-)

Dann hast du vermutlich irgendein anderes Abo oder einen Film gekauft. Schau dir die Bestellnummer an (fängt mit D01 an) und such die raus, dann weißt du was du gekauft hast. Vielleicht hast du es auch auf einem anderem Konto. Notfalls frag beim Support nach, mit der Bestellnummer können die dir in 10 Sekunden sagen, was du da gekauft hast.

hmmmm....du hast nicht zufälligerweise mal das kostenlose "prime-abo", für ich glaube 30 tage, in anspruch genommen? zwecks schneller versand und kostenloser rückversendung!? falls ja...dann hast du es versäumt,rechtzeitig, zu kündigen! ;-)

Lauramueller170
Fragesteller

Nope mir wurde gerade bestätigt das das ein “technischer Fehler” war. Aber soll anscheinend bei Amazon öfters vorkommen das die einfach so Geld abbuchen. Krass das sich keiner wirklich dagegen wehrt.

Amazon hat neuerdings eine Kooperation mit GF.net. Die Fragegebühren werden daher jetzt über das Amazon-Konto abgebucht.