Amazon bucht eimfach Geld ab?

2 Antworten

Mein Konto wurde schon ein mal gehackt. Der Hacker hat darauf hin auch ca. 200€ über mein Konto abgebucht. Ich habe darauf hin eine Anzeige erstattet und bekam das Geld von Amazon zurück. Erstmal würde ich dir Raten bei Amazon anzurufen. Danach in Absprache mit Amazon eine Anzeige bei der Polizei machen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Carry5788
Fragesteller

Werde ich tun

Guck in den Benutzerkonto bei Amazon. Da sollte auftauchen wenn du etwas bestellt hast.

auf jeden Fall solltest du dein Passwort ändern. Und dann kannst du dich an den Support wenden und Nachfrage wie die Abbuchung zustande gekommen ist.

Carry5788
Fragesteller

Habe ich eben. Es gab 2 Bestellungen die aufgegeben wurden aber nicht von mir.

JollySwgm  17.05.2021, 18:19
@Carry5788

Dann siehst du ja auch wohin die Bestellungen gingen.

Normalerweise sollte das kein Problem sein das zu regeln.

Carry5788
Fragesteller
@JollySwgm

Ich werde mich sofort darum kümmern und Passwort usw ändern