Amazon Digital bucht 5,50€ ab. Was kann das sein?

3 Antworten

Kann es passieren, dass man ein Video bei youtube ansieht und dabei nicht bemerkt, dass das ein kostenpflichtiges Angebot von Amazon ist?

Nein. Wenn etwas kostenpflichtig ist, muss das eindeutig gekennzeichnet werden. Außerdem hat Youtube nichts mit Amazon zu tun.

Es könnte sein, dass eine andere Person deine Kontodaten missbraucht hat. Wende dich an den Amazon Support und frage, was es mit dieser Zahlung auf sich hat. Falls sie tatsächlich nicht von deinem Amazon Account kommt, kannst du die Abbuchung bei deiner Bank rückgängig machen lassen.

Wende Dich an den Amazon-Kundenservice

ich tippe mal drauf, dass du bei deiner letzten Bestellung ein Amazonprime Probemonat gebucht hast und nicht gekündigt hast, dadurch geht der dann in ein Abo über.

Ludwig1399
Fragesteller

Das wars anscheinend. Habe jetzt gekündigt. Danke