Amazon Abbuchungen erscheinen nicht auf dem Kontoauszug?

2 Antworten

Das Geld wird auch erst paar tage später abgebucht.

Wenn du noch nie eine Abbuchung auf deinem Konto von Amazon gesehen hast, dann hast du eine andere Zahlungsmethode und zahlst nicht direkt über dein Konto (Überweisung oder Lastschrift).

SkySmasher
Fragesteller

Ich habe bei Amazon aber mein Bankkonto hinterlegt. Komisch.

APPLEFR34K  20.12.2020, 21:34
@SkySmasher

Dann schau entweder noch mal in deine Umsätze, oder in deine Zahlungsart, die du bei Amazon drin hast.

Eins von Beiden muss ja dann nicht passen :D

SkySmasher
Fragesteller
@APPLEFR34K

Hab in den Umsätzen mal nach Amazon gesucht, jedoch kam da nur eine Abbuchung vom November, obwohl ich in letzter Zeit viel bestellt habe. Komisch, hab keine Lust, Schwierigkeiten dadurch zu bekommen. :(

SkySmasher
Fragesteller
@APPLEFR34K

jetzt weiß ich, woran es lag. hab nur die Rechnungen der letzten 14 Tage ausgewählt, ich Honk :D

Danke dir trotzdem für die Hilfe und eine Schöne Weihnachtszeit wünsche ich Dir!