Kontoauszüge in der Bank trotz Online-Banking?

3 Antworten

Hi! Das kann Dir nur Deine Bank sicher beantworten. Bei meiner Bank geht nur entweder oder, heisst beim elektronischen Auszug bei Zugangsproblemen keine Chance. Du musst ja eh anrufen, um den Onlinebanking Pin wieder freizuschalten, da kannst Du gleich danach fragen. Gruss

Das müsste extra frei geschalten werden und kostet schön Gebühren. Nimm vorher Kontakt mit deiner Bank auf.

mit der bank reden hilft immer und reden kostet nichts...los mach das jetzt haben noch offen