Ich kann mich bei online banking trotz neuem pin nicht anmelden wieso?

2 Antworten

Telefonisch die Bank kontaktieren, weil dein Konto noch freigeschaltet werden muss damit die neuen Anmeldedaten übernommen werden.

Wichtig ist, dass du wirklich auf der Internetseite deiner Sparkasse bist. Wenn du z.b. Kunde der Stadtsparkasse Köln bist, kannst du dich nicht auf der Homepage der Kreissparkasse Köln anmelden. Da wird dir dann angezeigt, dass die anmeldedaten falsch sind.