Online Banking gesperrt, wie entsperren mit Entsperrungs-PIN?

2 Antworten

Als ich ausversehen mehrmals meine PIN beim online Banking falsch eingegeben habe, hab ich eine servicenummer angerufen und denen das gesagt. Die haben dann sofort! den zugang wieder entsperrt.

Natürlich musste ich beweisen, dass es mein Konto ist... was genau sie da gefragt haben, weiß ich aber nicht mehr. Jedenfalls hat das keine 3 Minuten gedauert und ging alles übers Telefon.

Ich bin auch bei der Sparkasse.

Wo hast du die Karte gefunden?
Bringe es morgen zur Sparkasse und dort fragen
Den Ausweis bitte nicht vergessen