Wie kann ich online Kontoauszüge ausdrucken?

6 Antworten

Hallo, Paulina99877!

Da es ja nur um den aktuellen Saldo geht, rufe die Umsatzübersicht für das Konto auf.

Da siehst Du sie Kontonummer und unterhalb der Grafik die Angabe "aktueller Kontostand".

Das würde ich mal vorlegen. Gruss

Per App nicht. Aber am Laptop.
Ansonsten rufe deinen Sachberater an und teile ihn das mit und sende am 01.11 die aktuellen Kontoauszüge zu.

Nicht über die App. Online dürfte dies problemlos gehen. Ansonsten haben größere Filialen Kontostandauszugsdrucker.

Umsätze anzeigen (Zeitraum kann man wählen) .. Druckansicht .. Ausdrucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung