Sparkasse Kontostand ?

4 Antworten

Dafür musst du doch keine Kontoauszüge ausdrucken lassen. Warum hast du nicht die Möglichkeit? Sparkassen gibt's doch an jeder Ecke...

Ansonsten: Anrufen, Kontostand abfragen und nebenbei eine neue EC-Karte bestellen. 2 Fliegen mit einer Klatsche.

Und wenn du trotzdem das Pech hast und sie dir die Auskunft verweigern, weil sie sich etwa nicht sicher sind, ob es auch wirklich du bist, dann musst du wohl persönlich dort hingehen. Ausweis nicht vergessen!

PCFRAGEN2021
Fragesteller

Weil ich meine EC Karte nicht finde

Ratsucher92  13.08.2021, 16:22
@PCFRAGEN2021

Anrufen, Kontostand abfragen und nebenbei eine neue EC-Karte bestellen. 2 Fliegen mit einer Klatsche.

Und wenn du trotzdem das Pech hast und sie dir die Auskunft verweigern, weil sie sich etwa nicht sicher sind, ob es auch wirklich du bist, dann musst du wohl persönlich dort hingehen. Ausweis nicht vergessen!

Ich hab kein Online Banking oder sowas.

Dann hast du Pech, denn für genau so etwas braucht man das.

Ratsucher92  13.08.2021, 16:25

Ich habe auch kein Online-Banking. Mein Leben ist dadurch nicht wirklich erschwert.