Kontoauszug für bafög?

3 Antworten

Druck zwischenzeitlich die Kontoumsätze aus und merke an dass der offizielle Kontoauszug erst nachgereicht werden kann

Dann musst du den Kontoauszug eben nachliefern. Was nicht geht, geht nicht.

Ich weiß nicht, was für eine komische Bank du hast, aber bei meiner kann ich jeden Tag Auszüge ziehen. Entweder online oder am Automaten. NUR wenn ich die nichz ziehe, bekomme ich die automatisch zugestellt.

Ansonsten klicke ich auf "Kontoauszüge ziehen. Und FETTICH.