kann ich mein geld zurück bekommen wenn Amazon denn jahresbetrag abgebucht hat?

4 Antworten

Du kannst jederzeit Kündigen und bekommst dann das Geld für die nicht gebrauchten Abomonate zurück. Musst es nur auf dem richtigen Weg machen und nicht einfach über die Bank zurückholen, das würde nur Ärger geben.

Gehe auf dein Amazon Konto, dann zu Prime und dort auf Mitgliedschaftkündigen. Und dann dauert es ein wenig und du bekommst das Geld zurück, kann aber sein das sie dir den angefangenen Monat berechnen aber die anderen bekommst du zurück.

Wenn nach der Probezeit automatisch verlängert wird und es mit Amazon vereinbart war, dass der Jahresbetrag Anfang des Jahres gezahlt wird, dann selbstverständlich.

Schau dir die Kündigungsfristen an und kündige zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Da wirst du vermutlich was zurückbekommen. Außer du kaufst es halt für ein ganzes Jahr und bekommst dafür einen super-special-Sonderpreis.

Hättest vorher kündigen müssen. Nun ist es zu spät. Probeabos kann man auch immer sofort nach Abschluss wieder kündigen, wenn man sie nicht verlängern will.

VORHER die Regeln lesen => das würde helfen, damit solche Probleme nicht entstehen.

Du musst aktiv kündigen, wenn du das Abo nicht weiter haben willst.
Dann bekommst du das Geld für die Monate nach der Kündigung zurück.