Amazon Klaut Geld?

11 Antworten

Ich gehe stark davon aus, dass es bei Amazon wie bei vielen anderen funktioniert. Deine Testversion des Prime Accounts wird zu einer vollwertigen, wenn du sie nicht rechtzeitig kündigst. Das stand auch hundertprozentig irgendwo klein gedruckt ;^)

Dein Geld bekommst du wahrscheinlich nicht wieder, aber kündigen müsstest du, wenn du nächstes Jahr nicht wieder bezahlen möchtest :-)

Kannst ja gerne da anrufen und davon reden, dass Amazon dir Geld geklaut hat. Kannst dann ja mal sehen wie oft du als Kunde, der den Ruf des Unternehmens zu schädigen versucht, da noch einkauft.

Ruf beim Amazon Kundenservice an. Wenn du seitdem nichts neues über Prime bestellt hast, sind die da relativ kulant bei einer Erstattung.

Wann hast du denn deine Prime-Test-Mitgliedschaft begonnen?

Und wann hast du das Ganze gekündigt?