Wieviel Tage nach der Bestellbestätigung wird das Geld von Amazon abgebucht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Ware als versendet markiert wurde. Wenn du direkt von amazon die Ware bekommst, dann meist innerhalb von ein bis zwei Tagen. Wenn ein Händler die Sachen schickt, dauert es manchmal ein paar Tage länger

In den meisten Fällen wird der ausstehende Betrag spätestens zwei Tage nach Erhalt des Artikels von deinem Konto abgebucht. Bei mir ist das immer so. Es sei denn, dein Konto ist im Minus, dann kann es nicht gebucht werden und die Bank schickt den Einzug wieder zurück.

Hängt von den Zahlungsmodalitäten ab. Beim 1-Click-Sofortkauf sofort, bei Nachnahme überhaupt nicht, bei Vorkasse musst Du es überweisen und erst danach schickt Amazon.

Meistens bevor die Ware rausgeht. Oder während die Ware unterwegs ist.

ja, das weiß ich. nur, wann genau ?

0
@Melsa5

Arbeite ich bei Amazon? Wird wohl einen Tag nach deinem Bestellvorgang passieren.

0
@RobinsonHuso

dann brauchst du das auch garnicht zu beantworten!

Meine Güte, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

0
@Melsa5

Also dürfen hier nur Leute antworten die bei Amazon arbeiten?

Das war so ein heftiger Lachanfall grad das meine Leiste fast geplatzt wäre.

Ich habe deine Frage beantwortet ;) Das reicht dir bloß nicht aus. Ich kann dir auch noch dein Essen vorkauen und den Po abwischen wenn du willst?

0
@RobinsonHuso

du hast nicht meine Frage beantwortet sondern einfach irgendwas eingetippt.

Ich meine, wow diese Punkte kann man doch gebrauchen.

Lach alleine ;)

0
@Melsa5

Ich scheiß auf die Punkte ;)

Ich habe deine Frage beantwortet.

0

in meinem Konto in Amazon steht:

Versand in Kürze.

& wann ist das Geld nun weg ?

Was möchtest Du wissen?