Wann bucht Amazon das Geld von meinem Konto ab?

3 Antworten

Ich glaube Amazon zieht das Geld immer so 7 Tage nach der Bestellung ein.

Wenn der zweite Artikel bei dir ankommt zieht Amazon den Gesamtbetrag in 2-3 Tagen ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amazon zieht das Geld nach vollständiger Lieferung der Bestellung ein, in deinem Fall also erst, nachdem das zweite Teil geliefert wurde. Hättest du beides einzeln bestellt, hätte Amazon bereits nach Lieferung des ersten Teils entsprechend abgebucht. Deine zweite Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich denke Amazon bucht einfach ab, sofern dein Negativlimit nicht erreicht ist.