Zahlungsänderung erforderlich bei Amazon?

2 Antworten

Das bedeutet, dass Dein persönliches Limit, bei dem Dir vertraut eine genügend hohe Bonität zu besitzen überschritten wurde und Du anderweitig bezahlen musst (Gutscheinkarten etc.).

Die Bestellsumme beträgt über 200 Euro und anscheinend bist Du noch nicht lang genug Kunde oder hast halt keine ausreichende Bonität (oder beides)

Eigentlich müsste ich alle diese Waren ohne Probleme bezahlen können, denn ich habe ca. über 800€ auf den Konto und der gesamte Warenwert liegt bei ca. knapp 700€ und ich bin Kunde auf Amazon seit Januar 2017.

@MeisterRuelps, UserMod Light

Ach so, was kann ich jetzt noch tun? Wäre es irgendwie möglich, dass ich die Waren NICHT alle zusammen bestelle, sondern immer eine Ware am Tag oder eine Ware in der Woche bestelle? Könnte ich somit, alle Waren ohne Probleme mit der Zahlungsmethode bestellen?

@MeisterRuelps, UserMod Light

Also die Waren, die ich bestellt habe und mein Sparkassen-Konto nicht akzeptiert haben, bieten keine Guthabenkarte als Zahlungsmethode an. Des Weiteren habe ich keine VISA/Mastercard.

Hatte ich auch, Kunde seit über zehn Jahre.

Ebenfalls wurde eine Guthabenkarte nicht akzeptiert

Erst nach Hinterlegung einer KK ging es wieder.

Amazon - Hotline hatte dafür keine Erklärung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung