Dein Unterbewusstsein merkt sich viele Dinge, von denen du denkst du hättest sie schon vergessen oder gar nicht bemerkt.

Muss bei solchen Themen immer sofort an Inception denken

...zur Antwort

Das hat im Islam absolut gar nichts mit physischem Schmutz zu tun.

Abgesehen würde ich nciht sagen dass Katzen im Vergleich zu Hunden sehr dreckig seien, wenn man von Schmutz redet.

Bin kein Profi aber Hunde gehen genauso in der Erde usw spielen und machen auch andere Dinge, was auch völlig normal für sie ist.

...zur Antwort

War bei mir auch so, ist aber irgendwie wieder reingekommen, versuch es vorsichtig wieder reinzuhebeln, wird aber paar Kratzer hinterlassen, finde ich aber nicht so dramatisch außer der Controller ist noch in gutem Zustand.

...zur Antwort

Liegt wohl daran dass dir der Spaß an bestimmten Spielen und Serien vergangen ist und du was neues brauchst.

War bei mir so, dann hab ich neue Spiele und Serien angefangen, wie Love, Death and Robots, Avatar, und jetzt Breaking Bad

Musst was neues ausprobieren.

Oder suche dir einige Hobbies wie, zeichnen, lesen, oder irgendeinen Sport.

Ist auch besser wenn man das tut, Serien und Spiele muss man offensichtlich deswegen nicht aufgeben.

...zur Antwort
Red Dead Redemption 2

Red Dead ist ganz weit vorn GTA ist zwar auch ein echt gutes Spiel, aber RDR2 ist quasi GTA in besser, außer der Online Modus, da ist noch Verbesserungsbedarf.

Hab zwar Cold War nicht gespielt, ist aber wohl wieder irgendein CoD Teil der nach dem nächsten schon wieder in Vergessenheit gerät.

Fifa muss ich nichts sagen.

...zur Antwort

Ich weiß es nicht genau, aber habe einmal gelesen, dass Abu Darr, der Gefährte in Libanon war, und daher die große Verbreitung.

In Irak liegt der dritte Imam Hussein begraben, welcher für sein großes Opfer bekannt ist.

...zur Antwort

Kannst standard version holen, dann hast du noch den story modus welcher das beste am spiel ist, aber online mit freunden ist auch ziemlich lustig.

...zur Antwort
Ich habe kein Mitleid mit dem Teufel

Dennoch ist er kein Kind.

...zur Antwort

Mag sein, dass die Kreuzzüge zum Ziel hatten ursprünglich christlich geprägte Gebiete zurückzuerobern, dennoch ist es Fakt dass dabei auch vor Alten, Kindern und Kranken kein Halt gemacht wurde.

Außerdem war das eine gute Gelegenheit die Kasse aufzufüllen.

Du versuchst die Kreuzzüge zu relativieren, indem du ein Beispiel nimmst, und durch den Vergleich das Ganze klein wirken lässt.

...zur Antwort