Welchen Charakter aus The Prinz von Bel Air mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Butler Jeffrey 44%
Charlton Banks 22%
Will Smith 11%
Onkel Phil/Tante Vivien 11%
Jazz (Will's bester Freund) 11%
Ashley Banks 0%
Hilary Banks 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Butler Jeffrey

Also ich finde Will und Jeffrey am besten.

Will ist natürlich der Hauptcharakter und Will Smith verkörpert ihn wirklich gut, aber Jeffrey sorgt wohl für die größten Lacher in der Serie. Finde ich jedenfalls.

Carlton ist auch noch gut und natürlich Onkel Phil:

https://youtu.be/arn2BaLg4oE

Will Smith

1.Will

2. Carlton finde ich eigentlich ziemlich lustig, besonders seine Mimik, oft ist er auch ungewollt ein Lacher aber ein sympathischer Charakter

3.Jazz

Charlton Banks

Charlton ist schon ein ganz spezieller Charakter und sehr unterhaltsam.

Charlton Banks

Schon alleine wegen seinen Tänzeleien.

Onkel Phil/Tante Vivien

Möglicherweise