Bin am Boden zerstört was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst doch nicht am Boden zerstört sein, so ist das pure Leben, dass man jemand kennenlernt, wo man denkt "Sie ist die Richtige" und dann eben feststellt, dem ist nicht so.

Du hast drei Mal Pech gehabt und wenn die Dritte jetzt geschrieben hat, dass sie im Moment niemand in ihr Leben lassen will, dann hat sie eine Grund, der nichts mit Dir zu tun hat.

Wenn du mehr für sie empfindest, dann bringt es nichts, wenn du dir Hoffnungen machst. Entweder du kannst sie als reine Freundin akzeptieren oder du hakst die Sache ab.

Jemand der Interesse an dir hat, der wird dir das auch zeigen und wird sich bemühen, dich kennen zu lernen.

Du wirst noch jede Menge Mädels oder Frauen kennenlernen und ein kleiner Tipp:

gehe an die Sache langsamer heran und vielleicht schaffst du es, mit der Einstellung, dass es schön ist, wenn es klappt, aber du auch nicht allzu enttäuscht bist, wenn es nicht hinhaut.

Manchmal dauert es auch eine Weile und mehr als nur zwei Monate, bis man merkt, man passt zusammen.

Zwei Monate sind noch keine Zeit, dass du darüber so traurig sein musst. Wenn es von einer Seite nicht klappt, dann könntest du dir später auch mal sagen "wer weiß für was es gut gewesen ist, dass es nicht geklappt hat.

Gib die Hoffnung nicht auf, du wirst noch jemand finden.

Du solltest ihre Entscheidung akzeptieren. Geh deinen eigenen Weg.

Glaub mir, Menschen die in deinem Leben sein wollen, tun auch was dafür.

Ich würde sagen das du einfach Hoffst das es evtl doch noch was wird aber mach JZ nicht alles dafür damit es funktioniert, also überstürtz es nicht und lass ihr bisschen Zeit aber schreib ihr ruhig ab und zu.

Viel Glück :)

eixa2
Fragesteller

Das hat sie auch oft geschrieben sie braucht zeit aber ja am besten ich vergesse sie...

so ist das leben ,leb du dein s leb deien hobbys oder schaff dir welche an . renn den mädels nicht hinterher ,partnerscahft ist sicherlich erstrebesnwert udn auch serh schön ,aber nich talles auf der welt.und schau mal ,was du an DIR letzlich posiitv verändern könntest. hast du dennwenigstens kumpels mit denen du kontak hast und reden kannst?das wäre nämlich mindestens genau so wichtig !

eggenberg1  15.11.2020, 11:32

wenn ich deien fragen so lese, landest du wohl schnell inder freundschaftszone .man mag dich ,weil du wohl so lieb bist ,aber auf daue r bist du uninteressant für die mädels als pertner udn als freund eben auch ,weil sie dich einfach langweilig finden .darum auch de r kontakabbruch-also werd interessant , arbeite erst mal a n dir selber udn lass die mädels mädels sein . dreh den spiess um, freudnschaft ist okay ab udn an mal schreiben auch ,aber mehr bitte nicht .dann stehst du auch nicht unter zugzwang udn kannst machen ,was du möchtest. klar du willst eigentlich nur son mädchen haben ,aber das ist zur zeit nicht richtig ,du bist dafür noch zu jung ,zu unerfahren , vor allem zu unreif .

eixa2
Fragesteller

Ja ich habe freunde allerdings fresse ich es meistens in mir rein...

eggenberg1  15.11.2020, 12:46
@eixa2

lass das in dich reinfressen sein ,ist wohl genau DAS ,ws dir fehlt einfach mal aus dir heraus kommen , vage es deien meinung zu sagen ,dannwirst du auch selbstsicherer.musst ja keien blödsinn reden ,aber eine überlegte meinung ist immer aussprechbar

Du musst dich nicht auf Mädchen fixieren. Wie alt bist du den? Wenn du Depri bist dann leg dir ein Hobby zu. Kannst ja wie ich Kraftsport machen. Es kommt gut an und hält dich gesund.

eixa2
Fragesteller

22 aber seit 3 Jahren Single weil mich meine Ex betrogen hat seitdem mache ich Kraftsport...

pushupfreak  15.11.2020, 11:30
@eixa2

Du musst eben warten. Es kommt niemals sofort die Traumfrau. Du kannst ja mal so viele Frauen ansprechen und Nummer kassieren. Dann kannst du sie alle nacheinander „abarbeiten“😎😎😁😁