Beste Freunde haben Freundschafts Pause

4 Antworten

Also so richtig abgeschlossen kann er ja nicht mit ihr haben, wenn er sie immer wieder anschreibt und mit ihr diskutiert. Vielleicht erwartet er auch einfach von deiner Freundin das sie mal zu ihm sagt: hey komm was soll der blödsinn wir haben uns immer so gut verstanden, lass uns weiter Freunde bleiben. :)

Hey... also...für mich klingt das so,als wäre sie ihm immernoch sehr wichtig...warum sonst würde er dich ständig darauf ansprechen...und auch bei ihr nicht locker lassen... (Und ich glaube sowiso,das kein mensch einem anderen KOMPLET egal sein kann...-erst recht nicht wenn sie mal freunde waren...) könnte es vllt sein,das sie ihn iwie verletzt hat,und er deswegen so ist? Zwischen den beiden muss ja iwas passiert sein...weil "einfach so" macht man keine "bf-pause" (bf-pausen bringen eh nix- außer das man sich noch weiter voneinander entfernt...) die beiden sollten sich einfach nochmal zsm setzen...(du solltest dich aber nicht zu sehr einmischen...) du kannst höchstens für BEIDE da sein...und du könntest ja ein wenig vermitteln...(aber so,das sich niemand "verraten" fühlt....) Viel GLÜCK... :)

"Freundschaftspause"...??!

Das habe ich in meinem ganzen Leben noch licht gehört, bzw. "Gemacht".!

Entweder ist man befreundet oder nicht..!

2 Beste Freunde haben eine Beziehungspause? AHA. Und was hast du damit zu tun? Die beiden müssen schon selbst klarkommen...