Yugioh - Gefahr / Danger / Handeffekte?

2 Antworten

im neuen freezing chains ist eine dauerhafte fallenkarte, die alle monstereffekte in der hand negiert.

gedankenentzug

aktiviere diese karte, indem du 1000 lp zahlst. kein spieler kann effekte von monstern in der hand aktivieren.

leider ist man selber auch davon betroffen.

Entlarven und Fallgrube des Totengräbers sind gut gegen Handeffekte.

Abyss-Bewohner, Seelenentzug und Schatteneinsperrender Spiegel sind effektiv, um die Friedhofeffekte von den Danger Monstern zu stoppen.

Sonst sind Kauz & Schlossvogel und vielleicht auch Beschützer der Zuflucht ebenfalls sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler