Yu Gi Oh Anfangen?

4 Antworten

1. Ja

2 & 4. Structure Decks. Google mal nach Karten shops in deiner Stadt, es gibt eigentlich in jeder größeren Stadt so spezialisierte Läden für Spiele, anime und ähnliches, wo es auch eine aktive community mit Turnieren und so gibt.

3. Ja, in neuen Packs sind mit unter die wertvollsten Karten.

Woher ich das weiß:Hobby

Danke für die Antwort, welches structure Deck empfiehlst du? Weil ich habe sehr viele gefunden, will als erstes aber auch nicht viel Geld ausgeben

@SesamSoos

Ich würde Zombie Horde nehmen, weil ichs am coolsten finde.

Am stärksten sind gerade vermutlich Dinosmashers Fury und das Phantom knight deck aus Legendary Hero Decks

1 auf jeden Fall!2:wenn du Karten kaufts,dann unbedingt auf Yu-Gi-Oh Cardmarket,da gibt es gute Händler und Einzelkarten ganz günstig! So 20 Cent 3:Packs nur aus Spaß kaufen. Kauf dir die Karten einzeln,wenn du eine bestimmte möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich wollte als erstes eigentlich ein display oder so kaufen, mit mehreren boostern drinne, lohnen sich manche von denen?

@SesamSoos

im April kommt eine Boosterbox,da sind mit hoher Wahrscheinlichkeit ,,Ghost rares" drinnen. Die Karten sind 3D und es ist die seltenste Rarität. Wenn du Parr davon kaufst,kannst du die in 2 Jahren teuer verkaufen.

@SesamSoos

Kannst auch ganze Decks kaufen wenn du willst, und diese umrüsten. Das sei dir überlassen.

In so ziemlich jedem MyToys und so...kann man die kaufen. Ich habe auch eine Empfehlung für dich welche Packs gut sind aber ich habe selber gemerkt das es sich garnicht gelohnt hat sich welche zu holen. Es lohnt sich nicht sie zu kaufen da die meist Spieler ins Online Yu Gi Oh gegangen sind. Aber falls du trotzdem anfangen willst "Yu Gi Oh The Darkside of Dimensions" Pack ist zu empfehlen.

falls du nur sammeln möchtest und nicht zu spielen (was ich nicht verstehen könnte) würde ich Ghosts Form the paar empfehlen.... da kann man Ghost Rare ziehen, was mitunter die wertvollsten sind... falls du spielen und sammeln willst: Kauf dir ein Structure Deck 3x, um bestimmte Karten öfter zu haben, und werte es dann mit Einzelkarten von Cardmarket oder Ebay auf und geh dann auf Events.... dort kann man SEHR wertvolle Karten gewinnen, teils Sondereditionen etc...... also wenn du die wirklich teuren Sachen haben willst, empfehle ich dir diesen Weg

Du bist 161 Tage zu spät, aber trotzdem danke