Mit 18 Jahren ist man bei weitem noch gar nicht erwachsen! Man ist noch in der Findungsphase und Entwicklungsphase und man versucht Erfahrungen zu sammeln! Meistens will man keine Lehre oder Vorschläge von Erwachsenen annehmen, da man Ja schon mindestens Volljährig ist und selbst in die Scheiße reintreten will! Viele 18 oder 20 jährige meinen die Erwachsenen hätten auch nicht mehr schulisches Wissen wie sie selbst, das hat aber nicht`s mit der Lebenserfahrung zu tun! Schulisches Wissen plus Lebenserfahrung und Allgemeinwissen, das sind die Bausteine des Lebens! Sicherlich kommt es oft vor, das Erwachsene auch Phasen haben, wie zum Beispiel an Karneval, bei Feiern oder mit Kollegen und Freundinnen, das sie sich auch manchmal kindisch benehmen, aber das ist wohl seltener! Das Leben an sich wenn man zum Beispiel Familie und Kinder hat, bedarf eines sorgfältigen Verantwortungsbewustes Handeln und da kann man höchstens mal mit seinen Kindern etwas rumblödeln! Was will man eigentlich damit erreichen, wenn man älter ist (z.B. 26) und gern kindisch sein möchte, sich Lächerlich machen? 

...zur Antwort
Bis 15

Blutjung würde man bei 13-16 Jahren sagen! In diesem Alter sollte man noch keinen Sex und keine Liebesbeziehung haben, da man noch im Entwicklungsalter ist und sich lieber um die Schulausbildung kümmern sollte! Das wolltest du Ja eigentlich herausfinden bei deiner Frage ob man schon einen Partner haben könnte! Es gibt noch junge Mädchen und Jungen, die schon 18 Jahre sind und sich benehmen als wenn sie erst geschlüpft wären, also es kommt auf`s Verhalten an und wie vernünftig man von zu Hause erzogen worden ist! Weil man sich das Leben sehr schnell versaut haben kann, zum Beispiel mit 14 Jahren schwanger werden, nur weil Mutti es erlaubt hat, das Mädchen ein Freund hat! In diesem Alter kommen die grossen Gefühle bei Mädchen und Jungen auf und es ist sehr gefählich in dieser Zeit dann die Mädchen und Jungen einfach gewähren zu lassen! Schön die Schulausbildung machen, studieren gehen und aus sich etwas machen und anschließend ein Beruf ergreifen wo man viel Geld verdient, aber wenig arbeiten muss! Das nennt man Erfolg im Leben und Mädchen und Jungen kennen lernen kann man auch noch mit 25 Jahren!

...zur Antwort

Man geht menschlich und gefühlvoll davon aus, das der Junge (Mann) wahrscheinlich in Mädchen A verliebt ist, aber Mädchen A den Jungen Mann nicht dran lässt, oder ihm keinen Anlass gibt zu glauben das Mädchen A an Jungen/ Mann Interesse hat und der Junge/Mann sich jetzt nicht mehr getraut hat Mädchen A den Hof zu machen! Und Junge/Mann sich ein Mädchern B angelacht hat, weil er nicht unbedingt im Greisen Alter an Mädchen A ran darf! Sicherlich wenn Mädchen B den Jungen/Mann ran gelassen hat, ist er voll Happy und wird dich Mädchen A bald vergessen haben, oder zumindestens, dir Mädchen A nicht mehr alles erzählen wie vorher!

...zur Antwort

Ich hatte mal ein Apple I-Phone und habe es mit dem Datenkabel, das brauch man um Daten auf dem PC zu übertragen, an den PC per USB angeschlossen und es es wurde auch direkt erkannt und ich klickte auf Daten übertragen! Vorher gab ich aber an, wo er die Daten speichern soll und erstellte ein Ordner mit Handy_Daten und es wurden die Daten dort gespeichert! Aber es gibt noch die Möglichkeit, wenn du im Handy eine zusätzliche Speicherkarte drin hast, die Bilder und Videos und Dokumente auf diese Speicher Karte durch drücken auf sichern unter Handy-app Datensicherung sichern auf Sicherungsverwaltung>>> SD-Karte! Und dann diese SD-Karte in einem Adapter einfügst,falls die kleine Karte in den Leseschlitz nicht reinpasst! Der Computer erkennt auch diese SD-Karte! Dann kannst du auf das Laufwerk (SD-Karte) klicken und schon siehst alle Ornder der Sicherung deines Handys! Order suchen wo Bilder oder Video Daten drauf sind, auf markieren gehen (und mit rechter Maustaste anklicken)kopieren, dann in den Ordner wechseln wo man speichern will Ordner anklicken (rechte Maustaste klicken) und auf Einfügen klicken! Drin sind die Daten! Weil wenn du kein Datenkabel hast ist das die einzige Möglichkeit! Also das Ladekabel ist kein Datenkabel, es sei denn du hast ein I-Phone!

Mit freundlichen Grüßen

P.N.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.