Ich hatte noch nie Sex gehabt, obwohl ich viele Gelegenheiten habe, was denkt ihr dazu?

9 Antworten

Ist doch egal was andere Leute denken, mach das was du für richtig empfindest und denkt nicht an andere Menschen.

Warum soll das falsch sein?

Wenn du das für dich so als richtig empfindest und nicht Sex ohne Liebe haben möchtest, dann ist das doch vollkommen in Ordnung.

Jeder der da was anderes sagt und meint, man muss Sex bis zu nem gewissen Alter gemacht haben, der ist einfach anders eingestellt und welxhe die dich auslachen oder sonst was, die ticken nicht ganz sauber. Es gibt hier ja keine Regel bis zu welchem Alter man gehabt haben muss.

Ich selbst (jetzt 26), hatte sehr oft Sex auch mit wechselnden Personen.

Im nachhinein mache ich mir Gedanken ob ich nicht hätte mit dem ein oder anderen Menschen kein Sex gehabt haben sollen.

Ich habe aber auch einige Freunde die genau so denken wie du. Und das geht voll klar.

Es ist schön sogar so zu denken wie du.

versteh ich. wenn du warten willst und es dir damit gut geht 🙃 ist ja alles gut.

wird schon mal passen mit der richtigen.

aber wart nicht zulange 😝

Wann die richtige Person kommt kann man sich doch nicht aussuchen. Bei manchen kommt es auch erst mit 50 😅

0
@Norie3

deshalb sag ich ja nicht zulange warten ;)
irgendwann wirds witzlos!

0
@asx400

du hast glaube ich nicht verstanden was ich meine. Wenn man auf den/die richtige/n wartet, kann man nie zu lange warten. Das gibt es nicht. Die richtige Person kommt, wann sie kommt. Den Zeitpunkt können wir nicht bestimmen.

0

Hallo! Edle Ansichten. Aber mit dem Risiko dass das leben an Dir vorbei läuft

ja ich warte halt auf eine besondere.

Die Du so vielleicht verpasst weil Du nicht mehr probierst

Schönen Abend

Genau so ist es! Andersrum keine Frau wartet 10 Jahre bevor sie sich auf Sex einlässt!

1

Ich verstehe sehr gut was du meinst. Es ist schön, sowas von einem Mann mal zu lesen.

Meist sind das eher die Frauen, die auf ihren " Mr. Right " warten wollen.

Tu das wozu du bereit bist. Es geht niemanden was an. Keine Bange, du bist völlig normal.

Allerdings haben die meisten Mädchen ihr 1. Mal immer früher. Die Wahrscheinlichkeit, eben auch eine Jungfrau zu finden sind da eher gering.

Da stellt sich dann die Frage, ob du auf eine Jungfrau Wert legst. Manchmal ergibt es sich einfach.

Letztlich ist das deine Entscheidung. Ich rate generell in solchen Dingen, nur das zu tun, wozu man wirklich bereit ist.

Alles Gute

Was möchtest Du wissen?