Beste Freunde zwischen Junge und Mädchen?

14 Antworten

Ja, natürlich geht das! :-) Ich kenne meine besten Freunde allerdings seit dem Kindergarten.. :) Nur mit einem (von 4) gibts manchmal ein bisschen Probleme, weil es für ihn anscheinend anders ist.. trotzdem sind wir genauso gut befreundet! Also: JA LG crazy1000

also ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen, meine kindheitsfreundin ging irgendwann mit mir ins bett und wir haben uns verliebt, hat aber im endeffekt alles zerstört. also nein, einer von beiden wird immer gefühle entwickeln.

Geht, bis man sich ineinander verliebt. Passiert das nicht, kann die beste Freundschaft ein Leben lang Bestand haben :-)

du darfst die richtige welt nicht mit deinen konsalik romanen vergleichen

0
@Moexchen3

Mit 42 Jahren bin ich über die Konsalikzeit schon lange weg :-)

Deine zumeist dämlichen Kommentare darfst du dir gerade bei mir wirklich verkneifen. Ich finde deine Art nämlich weitab von dem, was sozialadäquat ist.

Mit 12 Jahren kann man allerdings auch noch nicht kennen. Du warst doch 12, wie ein leider schon wieder gelöschter Disput offenbarte.

0

Ja! Manchmal verliebt sich einer, aber nicht immer! Aber ja Freundschaft zwischen junge und Mädchen gibt es auf jeden fall!!

Hallo^^,

ja, gibt es. Ich selbst habe einen besten Freund (wir sind nicht zsm. oder ineinander verliebt) seit sieben Jahren.

Was möchtest Du wissen?