Ich kann einfach keine Freunde finden?

4 Antworten

Du brauchst eigentlich nur hobbys und Freizeitaktivitäten. Denn wenn du dann zum Beispiel in einem Verein bist erhibt es sich meistens von selbst das man ins Gespräch kommt. In einem Verein deiner Interressen is es dann teilweise auch einfacher Freunde zu finden, da es bestimmt paar leute gibt die deine Interessen teilen.

Das nennt man erwachsen werden. Viele Erwachsene sind allein und reden eigentlich nur auf der arbeit miteinander. Manche reden auf discord mit Ihren internetfreunden. Mehr gibt es da eigentlich nicht. Niemand hat mehr lust auf disco. die Diskotheken machen zu.

Lern mit dir selbst froh zu sein.

Zur Schule gehen. Wenn du nicht draußen bist, ist es kein Wunder, dass du keine Freunde hast. Nur aus Interesse, was sagen deine Eltern dazu?

Lololokop 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 20:06

Bin fertig mit Schule. Nichts,.

penter908  27.12.2024, 20:08
@Lololokop

Ah, wie wärs mit irgendwelchen Aktivitäten/Nebenjobs, wo auch andere Leute sind

Lololokop 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 20:10
@penter908

Das Ding ist wohne in einer Kleinstadt hier gibt’s nicht viel außer Läden und nebenjob nicht da ich nächstes Jahr Ausbildung mache wahrscheinlich, dauert aber noch Monate

penter908  27.12.2024, 20:14
@Lololokop

Ist wirklich schwierig, aber wenn du wirklich Freunde finden willst, dann kannst du das auch. Geh raus, mach Freizeitaktivitäten, reise... das soll auf keinen Fall vorwurfsvoll klingen, es ist nur so, dass ich sehr oft höre, wie Menschen sich beschweren, ich aber nach Nachfrage erfahre, dass sie überhaupt nichts dafür tun, was sie wollen.

such nach einem Club von einem deiner Hobbys dort findest bestimmt freunde.

Lololokop 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 20:06

Gehe nicht gerne zu Clubs

Lololokop 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 20:11
@Nerdgirl82

Wo ich wohne gibt es sowas denke nicht wegen Kleinstadt

Nerdgirl82  27.12.2024, 20:26
@Lololokop

Ich wohnen auch in einer Kleinstadt das reicht ja aus wenn es irgendwo in region ist. Der eine Club ist 15 Kilometer vom Wohnort entfernt der andere 10 Kilometer. Fandest bestimmt was in Region.