Bester freund meldet sich selten?

3 Antworten

Das ist aber klar das er jetzt weniger Zeit hat und jetzt jede Menge Neues ansteht. Es wird auch noch weniger werden wenn das Kind mal da ist, eine gute Freundschaft haltet das aus aber meistens gehen die Interessen dann andere Wege, er wird dann mit dem Kinderwagen spazieren gehen und du vlt auf Partys🤷‍♀️

"Soll ich darauf ansprechen fühle mich schon vernachlässigt und überlege ob ich die Freundschaft beenden soll."

Du könntest auch einfach ein guter Freund sein und Verständnis dafür haben, dass sich seine Prioritäten auf wichtigeres verlagern.

Hä sorry aber bist du stehen geblieben?

verstehe echt nicht was mit manchen Menschen falsch ist.
Denkst du ehrlich ihn würde es interessieren, ob du die Freundschaft beendest oder nicht.
Seine Frau ist ihm aufjedenfall das wichtigste und viel wichtiger als du aufjedenfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung