wie findet ihr meine Zeichnung?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

8-10 weil... 92%
4-7 weil... 4%
1-3 weil... 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
8-10 weil...

Perfekt wäre es, wenn dein e Schattierungen an der Hand besser wären. Du siehst sicher selber, das die Hand total künstlich und unecht aussieht.

Die nächste Zeichnung wird sicher besser. Man lernt ja aus seinen Fehlern.

ginnychen
Fragesteller

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich werde es beim nächsten Versuch probieren umzusetzen :)

8-10 weil...

Da ich selber gerne zeichne, sehe ich auch gerne Bilder anderer Künstler/ innen an. Ich denke dass dieses Bild dir relativ gut gelungen ist. Weiter so!

Woher ich das weiß:Hobby
8-10 weil...

Sie seeehr gut aussieht.😊

8-10 weil...

Die Hand ist dir sehr gut gelungen. Ich bin zwar kein Künstler, habe aber gehört, dass Hände zu den schwierigsten Motiven gehören.

ginnychen
Fragesteller

ich auch nicht haha, würde aber auch sagen von meinen Erfahrungen her, das Hände relativ schwer sind. Zumindest ist es bei mir so. Vielen vielen Dank💜

8-10 weil...

Das ist wieder eine Glanzleistung von Dir, die Hand ist so echt, naturgetreu gezeichnet und man könnte glauben, der Schmetterling fühlt sich wohl und ruht sich aus.

Ein harmonisches Bild, das sehr gelungen ist und Dein Talent beweist.

Ich kann nichts kritisieren.

Alles Gute für Dich.