Malen nach Zahlen für Erwachsene - wie findet ihr das, wer hat Spaß dran?

4 Antworten

Joa - das kann jeder. Wenn Du Spaß daran hast, dann mach doch. Musst Du ja nicht jedem erzählen. Oder Du stehst generell zu allem, was Du tust - auch sagst und denkst. Dann musst Du hier aber auch nicht nachfragen.

Otilie1
Fragesteller

es ging mir eher drum ob das auch jemand kann mit eher 2 ungechickten Händen.

AriZona04  06.12.2022, 10:22
@Otilie1

Solange Du mit Deinem Ergebnis zufrieden bist, ist doch alles in bester Ordnung. Da kontrolliert ja keiner. Es ist ein Hobby - einfach nur Spaß. Probier es aus.

Eigentlich fände ich es gut man lernt ein bisschen Malen und malt dann eigene Bilder, man kann ja auch einen einfachen Malstil nehmen wie Comic oder Urban Sketsching 👨‍🎨🖌 Das kann man schnell lernen und dann kann man beim malen kreativ sein 😁😊 So macht es mehr spaß und man kann stolz auf seine Ergebnisse sein.

Wenn du wirklich willst kannst du auch malen nach Zahlen machen, aber ich glaube wie gesagt dass frei malen auch entspannend ist und noch kreativer 😊

Ja, kann Spaß machen, hatte ich mal ne Zeit lang auch gemacht und es ist ziemlich einfach

7veren⁷

Ich habe es mal vor Jahren gemalt und es schön.

Mache es einfach, was hindert Dich daran?