Malen nach Zahlen für Erwachsene!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tu das was dir Spaß macht, egal mit welchem Alter. Die empfohlene Altersfreigabe ist 0 Monate u. Älter. Und Älter bist du ja. Also passt das. Bei amazon hab ich nach kurzem suchen eine Skyline von New York entdeckt. Die sieht gar nicht so schlimm aus. Also hör nicht auf so diffamierende Beiträge wie der unten, dass es nichts für dich sei!

Malen nach Zahlen ist für jemanden geeignet der evtl. auch gerne puzzelt - man braucht Konzentration und Geduld. Wer richtig zeichnen möchte und denke er lerne damit "richtig" malen ist auf dem Holzweg. Als Kind habe ich einmal ein Bild angefangen - es langweilte mich schnell...

wenn es dir spass macht kannst du das altersunabhängig tun - als müll und für 5jährige würde ich das nicht bezeichnen - gibt auch anspruchsvolle bilder...mach es!

Die von BAuer sucht Frau macht das.. Aber ma Ernst,.. ich hab selbst schon wunderschöne Motive gesehen für Erwachsene, und auch ein großes Bild (3-teilig) aber des hat 50 Euro gekostet und wenn ich fertig bin , sieht es vll k.acke aus.. ich weiss net..:D

War mal interessiert daran, nur die Bilder dazu sind sehr teuer.