ich würde mal die Anschlüsse nochmal überprüfen - manchmal ist der Fehler aber auch ganz simpel, wenn man z.B. die "Mute"-taste am Fernseher gedrückt hat - oder die Lautstärke ganz runtergeregelt hat - aber zuerst mal die Stecker alle prüfen...- hatte das auch mal - da war der Anschluss nicht richtig eingesteckt...

...zur Antwort

Als Beispiel nehme ich mal die Runtastic Road Bike App. In der normalen Ausführung hast du nicht alle Funktionen wie in der Pro-Version. Bei Road Bike ist das u.a. das du automatische Pausen aktivieren kannst (d.h. die App geht beim Anhalten autom. auf Pause) während bei der normalen Version die Zeit durchläuft. Ebenfalls kannst du bei der Pro-Version eigene Routen erstellen und auf dein Handy laden. Dafür verlangt der Hersteller eben Geld. Wenn du die erweiterten Funktionen der App nicht benötigst, zahle nicht und nutze die App mit eingeschränkter Funktionalität.

...zur Antwort

Versuch mal alle Zellen im "Standard" zu formatieren. Also alles markieren - Format - Zellen formatieren - Standard"

...zur Antwort

Es ist sicherlich besser spazieren zu gehen als auf der Couch zu liegen - aber besonders viele Kalorien wirst du dadurch nicht extra verbrennen. Wenn du nicht joggen möchtest, versuch doch erstmal etwas schneller zu gehen (so Richtung "walken" ohne Stöcke)

...zur Antwort

Eigentlich sagt das schon der Name. In der Systemdoku sind Dokumente, die das System beschreiben (z.B. Betriebsanleitung). In der Prozessdoku sind Dokumente, die den Proessablauf beschreiben (z.B. Einstellwertdokumente) . Und die Betriebsdoku enthält Dokumente, die während des Betriebes anfallen (Betriebliche Aufschreibungen und Protokolle).

...zur Antwort

Guck doch mal im Suchmenü, ob du einstellen kannst, welchen Satelliten er durchsuchen soll. Bei mir habe ich z.B. noch den "Hotbird" zur Auswahl. Evtl. kannst du da auf Astra umstellen.

...zur Antwort

Ich dachte immer, dass die 10.Klasse heutzutage Pflicht ist. Da müsste man sich dann mit dem Halbjahreszeugnis der 10. Klasse bewerben? Aber mit 4,1 wirst Du bemerken, dass sich die Arbeitgeber nicht gerade nach dir reißen werden. Aber nun ist es ja auch zu spät.... Trotzdem viel Erfolg!

...zur Antwort

Ist zwar schon etwas her mit meiner Ausbildung zum Pers.Uffz, aber die Grundausbildung war zu meiner Zeit für alle gleich. Mehr Geld gab es damals nicht. Ein Soldat ist immer im Dienst ;-) Die Grundausbildung kann eig. jeder schaffen. Auch die fachspez. Ausbildung zum Pers.Uffz ist nicht sonderlich schwer.

...zur Antwort

Eine Möglichkeit wäre, sich eine Gasofen zuzulegen. Brauchst den Ofen und eine Flasche Gas und schwupps, der Raum wird geheizt.

...zur Antwort

Auf Kommission kaufen heißt, erst alles bezahlen und dann den Rest zurückgeben und Geld zurückbekommen. Wenn du jetzt z.B. alles verbrauchst und nicht wiederkommst, bleibt der Händler ohne sein Geld. Klingt doch irgendwie logisch, oder?

...zur Antwort

Bei meinem PKW stand im Brief (nicht im Schein) unter Vermerke des Herstellers ein 4-stelliger Code und der war für das Radio. Stand nicht extra dabei Radiocode sondern nur die Nummer. Schau mal nach. Vllt. ist das bei dir auch so.

...zur Antwort

Geht auch über Pivot-Tabelle....

...zur Antwort

Speaker interaction bedeutet, dass zwei menschen miteinander sprechen. von en Touristen sprechen 74% nicht englisch mit anderen nicht englisch . Also z.B. zwei Deutsche reden deutsch miteinander. Nur 4% der Touristen sprechen englisch mit anderen englisch...

...zur Antwort