Wie findet ihr solche Strümpfe bei kerlen?

13 Antworten

Völlig normal. Ich trage fast nur Sneakersocken und Füßlinge, in Abhängigkeit von den Außentemperaturen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht? So etwas zieht man ja aus rein praktischen Erwägungen an, damit man nicht mit nackten Füßen in den Schuhen steckt. In Slippern oder Pumps macht das also durchaus Sinn, wenn die Knöchel frei bleiben sollen.

kjfvbf
Fragesteller

schauen die nicht zu weiblich aus?

joangf  28.02.2019, 07:46
@kjfvbf

Das liegt ja immer im Auge des Betrachters. Aus meiner Sicht nicht, aber ich bin da wenig repräsentativ.

Selbst wenn das jemand als weiblich ansieht - was ist an "weiblich" denn schlecht, dass man es meiden müsste?

Schön finde ich das ja eigentlich nicht gerade, aber wenn jemand gern Sneakers und dazu über den Knöchel gepinrollte Hosen trägt, wie es aktuell Trend ist, dann ist das zumindest eine zweckmäßige Lösung.

kjfvbf
Fragesteller

schauen die nicht zu weiblich aus?

Hallo kjfvbf,

diese Socken sind ideal in Sneakers, wo man eher offen gehen aber Socken tragen will.

Ebenfalls ideal sind ähnliche Feinsocken - eben etwas dünner.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kjfvbf
Fragesteller

schauen die nicht zu weiblich aus?

EarthCitizen20  27.02.2019, 18:47
@kjfvbf

Das ist sicherlich Ansichtssache.

Die Frauen haben diese Socken zuerst getragen. Das heißt nicht, dass sie nicht auch Männer tragen können.

Wenn jemand sich damit aber zu weiblich fühlen sollte, empfehle ich eher andere längere Socken.

Kann schon Sinn machen, hautfarben wäre bestimmt die bessere Lösung. Gibt es die nicht auch als Mannergröße zu kaufen?

kjfvbf
Fragesteller

schauen die nicht zu weiblich aus?

Nubellechatte  28.02.2019, 13:53
@kjfvbf

Wenn du es so nimmst kann man an alles was aussetzen... Schwarz wäre auch noch ok, nur kein grau