Wer malt heutzutage noch auf dreckige Autoscheiben?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

11 Antworten

Ich hatte letzten 'Malerei', mit der ich nicht fahren wollte, auf der Frontscheibe. (Durch Bauarbeiten in der Nachbarschaft ist das Auto immer sehr staubig.) Da ich wusste, wer zu einer Party eingeladen hatte, sagte ich am nächsten Tag höflich zum Gastgeber, dass er das ertfernen solle. Er putzte mein Auto daraufhin von außen und von innen.

MaxBonn123
Fragesteller

Was war das denn für eine Malerei?

aber das ist doch nett von dem Gastgeber, heutzutage ja leider keine Selbstverständlichkeit

Nein

ehrlich gesagt? schon länger nicht mehr gemacht. ich glaube das nennt man erwachsen werden. aber wenn ich so drüber nachdenke?

früher habe ich mich auch mal dazu hinreißen lassen so was wie "Wasch mich" oder "Dreck konserviert" auf die Scheibe zu schreiben. Auch nur auf Autos von Leuten die ich kenne.

Die idee mit der Sonne oder dem Smily ist garnicht so verkehrt. ich denke, bei Gelegenheit werd ichs mal wieder machen :-)

MaxBonn123
Fragesteller

Ja, meistens zaubert man ja auch den Besitzer ein Lachen ins Gesicht, wenn er auf einmal ein Smiley oder Sonne auf seinem dreckigen Auto sieht :)

Ja

Ich muss aber betonen; Nur auf mir bekannte Autos.. ^^

Ganz simple; Stahlende Sonne, Herzchen, Smiley, kurze Botschaft, Insider, manchmal auch nur so Wellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
MaxBonn123
Fragesteller

Oh das ist ja richtig schön. Da freuen sich doch bestimmt deine Bekannten drüber, wenn’s du deren Autos verschönerst

Caplata  27.11.2022, 09:30
@MaxBonn123

Bisher ja - meistens war ich nett in meinen Botschaften ^^

Ja

Hii :)

Das mach ich ab und zu mal aus langweile.

Aber nicht auf Dreck wenn dann wenn es zb geregnet hat oder Schnee am weg ist.. Kunstwerke mach ich jetzt nicht, aber schreibe öfters irgendwas drauf

L g 💕

Ja

Hallo

Meistens male ich Tiere

LG

MaxBonn123
Fragesteller

Oh wie schön.

Machst du das denn bei jedem oder nur bei Bekannten?

Satiharu  04.12.2022, 11:36
@MaxBonn123

Also nicht bei jedem, da wäre ich den ganzen Tag beschäftigt, 😉 aber ja, auch auf fremde Autos.

MaxBonn123
Fragesteller
@Satiharu

Achso Ok, da zauberst du ja sicher einigen Besitzern ein Lächeln ins Gesicht. Was malst du denn immer so für Tiere? :)

Satiharu  04.12.2022, 11:41
@MaxBonn123

Keine Ahnung, mache das nicht für sie, sondern, weil ich mich langweile und die Gelegenheit da ist.

Alles mögliche, solange man es erkennt. Meist Tiere, die auch meine Tochter erkennt, dann freut sie sich darüber, also Hund, Katze, Hase, sowas.

Warum? Hab ich dein Auto bemalt? 🙃

MaxBonn123
Fragesteller
@Satiharu

Achso, nur aus Interesse..

Das glaube ich sofort das sie sich darüber freut. Und bildet ja auch gleich die Kreativität.

Nein, leider nicht. Aber darfst du natürlich gerne machen. Mejn6 Auto ist fast immer dreckig :)

Satiharu  04.12.2022, 11:50
@MaxBonn123

Sie malt dann auch, und bestellt "Kunstwerke" von mir

Gut danke. Ja wer ein dreckiges Auto hat, und das rumstehen lässt, muss sich mindestens nicht wundern (:

MaxBonn123
Fragesteller
@Satiharu

Oh das klingt doch mega cool :)

Da hast du vollkommen recht, das muss dann auch einfach irgendwie sein :)